Weihnachtsgrüße

Liebe Musiker, Mitglieder und Freunde,

im nun zu Ende gehenden Jahr 2013 möchten wir uns herzlich bei unseren Gönnern und Sponsoren, aber auch bei allen Helferinnen und Helfer für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Ihnen ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Viel Kraft, Gesundheit, Erfolg und Glück für das kommende neue Jahr 2014 !  

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns am 31.12.2013 bei Glühwein und Bratwurst das Jahr 2013 ausklingen lassen.

Mit herzlichen Grüßen
Musikverein Thulba-Reith

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>